top of page

🙌 Was für ein Balanceakt

Seit einem Jahr befinden wir uns - mal mehr, mal weniger - im Lockdown. Bei aller Vernunft... Am Liebsten möchte man doch gerade Ferien von sich selbst machen und erst wiederkommen, wenn der Spuk vorbei ist.

Und dann seid ihr da... Kämpfer, Risikobereite, Vorneweggeher, Helfende, Heilende, Zuhörer, Liebende, Geliebte, Hoffnungsträger, Visionäre, Alternativfinder, Durchhaltende, Kinder, Teenager, Eltern, Senioren, Unternehmer, Künstler und noch so viele mehr...

Manchmal denke ich, wir alle befinden uns in einen Spukschloss in der Hoffnung, Hui Buh würde aufhören mit den Ketten zu rasseln und wir erwarten, dass wieder Licht ins Dunkel fällt. Dauerhaft. Und bitte nicht nur bis zum nächsten Shutdown.

Und dann sehe ich euch und weiß, dass das Licht mit euch schon da ist.

Es kostet sehr viel Kraft, sich jeden Tag aufs Neue durch den Tag zu balancieren. Ihr seid alle Farben unserer Gesellschaft und macht den entscheidenden Unterschied. Haltet durch ! Bitte ! Ihr seid nicht allein !

Es wird dauern solange es dauert.

Wem nützt es, die Sprungsfedern der Couch zu studieren und sich in die Un-Fitness zu stürzen? Wer nimmt uns die Corona-Pfunde wieder ab, wenn wir zurück ins Leben entlassen werden?

Über BMS-PERL wurde einmal gesagt, dass diese Art der Fußmassage Fitness für Sportmuffel wäre. Etwas vereinfacht ausgedrückt stimmt das sogar.

Die Biomechanische Muskelstimulation entspannt und trainiert die Muskeln gleichermaßen, die Gelenke werden stabilisiert. Und neben dem pur körperlichen Traning wirkt sich Vibration belebend und entspannend auf das vegetative Nervensystem aus. Klingt fast so spannend wie ein Überraschungsei, findest Du nicht?

Und das alles, ohne einen Schritt vor die Tür zu gehen, denn Du trainierst Dich und regst Deine Durchblutung an, bequem in Deinem Sessel sitzend, in Deinem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer....

Es sind herausfordernde Zeiten, deren Ende offen ist. Nutzen wir also alle Möglichkeiten, um uns zu entspannen und gleichzeitig fit zu halten.


Mein Angebot für Dich ist, die positive Wirkung der Biomechanischen Muskelstimulation zu testen und sie Dir nach Hause zu holen.

Melde Dich dazu einfach per Email oder WhatsApp.


Herzliche Grüße, Deine Nina

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

We are OPEN

Coming Soon

bottom of page